Über mich

Stafan Andrasch – ein Griller aus Leidenschaft

Eine kleine Selbstdarstellung über mich um euch einen kleinen Einblick in meine erlernten Fähigkeiten und meine gewonnenen Erfahrungen zum Thema Kochen und Grillen näher zu bringen.

Mein Name ist Stefan Andrasch und ich bin Koch und Griller aus Leidenschaft. Seit 1990 konnte ich in verschiedenen  Restaurants und Hotels sehr viele Erfahrungen sammeln.

Ebenso hatte ich das Glück mit den besten Köchen Deutschlands zu kochen und ihnen über die Schulter zu schauen. TIM MÄLZER , HARALD WOHLFAHRT , HEIKO ANTONIEWICZ. In der BELUGA SHOOL FOR LIVE in Thailand konnte ich meine Kochkenntnisse in der Thaiküche Küche erweitern.

Meine Liebe zum Grillen entdeckte ich im Mühlenhof Culinaria. Diese Leidenschaft des Grillens möchte ich mit ihnen teilen in unserem wunderschönen GRILL GARDEN in Krumbach.

Ich freue mich auf unvergessliche, genussvolle und lehrreiche Stunden mit euch!

Stefan AnDrasch
Grillkurse für alle

Finde hier einen passenden Grillkurs

Vom Basic Grillkurs bis hin zu speziellen Themen Grillkursen ist bestimmt etwas passendes für euch dabei.